• Jobs Job bei HEDRICH GmbH

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

HEDRICH GmbH

Ehringshausen, 35630

Leun

Die HEDRICH GROUP ist als mittelständiges Unter­nehmen und Marktführer im Anlagenbau für Vakuum­anwendungen in der Elektroindustrie mit insgesamt 220 Mitarbeitern an drei Standorten weltweit vertreten. Unser täglicher Antrieb ist die Leidenschaft für Innovationen und erstklassige Qualität. Dabei bauen wir auf das Know-how, die Erfahrung und die Kreativität unserer wertvollen Mitarbeiter. Gestalten Sie ab August 2024 aktiv Ihre Zukunft mit einer Ausbildung in unserem Stammwerk in Ehringshausen/ Katzenfurt. Ausbildung zur: Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Wir erwarten von Ihnen: Sie haben mindestens einen guten Hauptschulabschluss Sie haben Lust auf spannende logistische Herausforderungen Planungs- und Organisationsfähigkeit sind keine Fremdwörter für Sie Sie bringen Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise mit Außerdem stehen Sie für Teamgeist und haben Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Wir bieten Ihnen: Qualifizierte Ausbildung in Ihrem Ausbildungsberuf Kompetente Ausbilder Berufliche Perspektiven innerhalb der HEDRICH Group Betriebliche Altersvorsorge sowie VWL Sonderzahlungen und Anspruch auf 30 Urlaubstage Hochmoderne Arbeitsumgebung Kantine mit reichhaltigem Catering-Service Gute Verkehrsanbindung sowie kostenlose Park­plätze direkt auf dem Unternehmensgelände Fitness- und Gesundheitsförderung Mitarbeiter-Events Gruppenunfallversicherung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6573 an unsere Personalleiterin Frau Andrea Potsch. Unsere Kollegen heißen Sie gerne in unserem familiären Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und angenehmen Betriebsklima willkommen HEDRICH GROUP Greifenthaler Straße 28 | 35630 Ehringshausen-Katzenfurt | Deutschland T 49 6449 929 - 0 | F 49 6449 929 - 149 | jobs[AT]hedrich.com Weitere Informationen: www.hedrich.com/de/career

Ausbildung zur Fachperson für Lagerlogistik (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Anlagenbauingenieur (m/w/d)